Eine Verlosung für Waisenkinder auf Sri Lanka

Reid'nwirte Karl und Irmgard Liebetegger übergeben den Scheck über 902 Euro an Peter Kowal von "Lachen trocknet Tränen"
  • Reid'nwirte Karl und Irmgard Liebetegger übergeben den Scheck über 902 Euro an Peter Kowal von "Lachen trocknet Tränen"
  • Foto: kope
  • hochgeladen von Peter Kowal

RETSCHITZ. Eine Verlosung für Waisenkinder auf Sri Lanka: Das kulinarische Fest „Gulasch am Berg“ beim Gasthof Reid’nwirt in Retschitz in St. Urban wurde wieder zum großen Erfolg. Davon profitierte auch eine Tombola, die wieder für das Hilfsprojekt „Lachen trocknet Tränen“ durchgeführt wurde.
Dieser Tage konnten die Wirtsleute Irmgard und Karl Liebetegger dem Organisator Peter Kowal 902 Euro überreichen. Das Geld wird für die Hilfsdienste in zwei Waisenhäusern eingesetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen