Feldkirchner Betriebe unterstützen Florianis

8Bilder

Den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen wurden kürzlich Feuerwehrhelme der neuesten Generation übergeben. Finanziert wurden die Helme aus Einnahmen des Feuerwehrfestes und Sponsoren.

Dank an die Unterstützer
Mit jeweils einem Helm unterstützen auch die Familie Georg Fischer vom Gasthaus Untermoser, Gartenservice Dietrich Regenfelder, Küchenstudio Andre Amtmann und das Gasthaus Reinhold Göderle die Florianis. "Um bei den Einsätzen die bestmögliche Arbeit leisten zu können, ist eine gute Ausrüstung unbedingt erforderlich", erklärt Kommandant Fritz Nusser. "Die Anschaffung der neuen Helme wird durch Spenden der Bevölkerung und durch die Unterstützung unserer ortsansässigen Betriebe möglich gemacht, dafür möchte ich mich bei allen Gönnern recht herzlich bedanken."

Autor:

Alfred Cernic aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.