Österreich Tafel
Feldkirchner Lions stellen sich bei "Tafel" ein

Albert Gaskin, Helga Rainer (Tafel-Leiterin), Wilhelm Friessnegg, Sepp Lengger und Michael Di Bernardo (Tafel-Leiter Stv.; v. li.)
4Bilder
  • Albert Gaskin, Helga Rainer (Tafel-Leiterin), Wilhelm Friessnegg, Sepp Lengger und Michael Di Bernardo (Tafel-Leiter Stv.; v. li.)
  • Foto: Friessnegg
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

70 Säcke, gefüllt mit Lebensmitteln, wurden bei Tafel übergeben.

FELDKIRCHEN (fri). Schon fast traditionell bitten die Lions Club-Mitglieder beim "Lions-Merkur-Tag" Kunden um Warenspenden für die Österreich Tafel. So auch in Feldkirchen, wo vor dem Merkur-Markt gesammelt wurde.
"Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken", sagt der Präsident des Lions Clubs Feldkirchen-Ossiacher See, Albert Gaskin. "Wir registrieren, dass die Aktion von Jahr zu Jahr besser angenommen wird und die Bereitschaft, Menschen zu helfen, die in Notlage geraten sind, steigt. Lange Erklärungen sind mittlerweile nicht mehr nötig."

Ein Sack voll Hilfe

70 Säcke, prall gefüllt mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs, wurden letztlich von den "Löwen" gepackt. Im Rahmen der Tafel Österreich, die jeden Samstag bei der Rot-Kreuz-Bezirksstelle Feldkirchen stattfindet, wurden die Lebensmittel dann in Kooperation mit dem Tafel-Team ausgegeben. "Wir sind froh, dass wir mit dieser Aktion unmittelbar Menschen in der Region helfen können", so Gaskin. "Das entspricht auch dem Lions-Gedanken."

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.