Anzeige

Fit & Relax - Trainieren und Entspannen

Smovey Training
2Bilder

Du möchtest "FIT" werden aber dir fehlt die nötige Motivation?
Man muss an sich selbst glauben denn das ist das Geheimnis zum Erfolg und ich unterstütze Dich dabei! Mein Name ist Klaudia Raspotnig und bin seit 2012 im Bereich Fitness, Koordination und Regeneration tätig. Ich biete dir professionelle Betreuung im Bereich:

- Personaltraining
- Gruppentraining
- Firmenfitness
- Aquafitness
- auf Wunsch bei Ihnen vor Ort

Altersunabhängig mit Schülern oder Senioren, mit oder ohne kleinen Trainings­geräten! Zum Training gehören auch Regeneration und deshalb biete ich auch die wohl­tuenden "Tiefen­entspannungs­anwendungen" zum Lösen von Verspannungen und um neue Energie zu tanken.

Bei Schmerzen von Muskel- Sehnen oder Skelett­apparates behandle ich Dich mittels K-Taping. Es ist kein Fitness­studio nötig um Deine allgemeine Fitness zu verbessern- wir trainieren bei Dir zuhause, in der freien Natur oder auch in von uns vereinbarten Räumlich­keiten Deiner Wahl!

Ich freue mich schon Dich kennen zu lernen, um mit Dir gemeinsam Deine Ziele zu erreichen!

Klaudia Raspotnig
- Dipl. Bewegungs- Wellnesscoach
- smovey Coach
- smovey Health-, Relax- & Energie Coach
- Tiefenentspannungs Coach
www.fitandrelax.at
info@fitandrelax.at
+43 676 72 72 770

Smovey Training
Tiefenentspannung, HOT STONE,

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen