Arbeitsunfall
Hausbesitzer stürzt über die Kellerstiege

Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt /WS gebracht
  • Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt /WS gebracht
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Feldkirchen: 48-Jähriger erleidet bei Sturz über die Kellerstiege Verletzungen im Bereich des Brustkorbs und im Hüftbereich.

FELDKIRCHEN. Am Nachmittag des 17. Mai war ein 48-jähriger Hausbesitzer in Feldkirchen in einem Einfamilienhaus mit dem Montieren einer Kunststoffleiste  beschäftigt. Dabei stürzte er über die Kellerstiege auf das Geländer der Kellerstiege und von da aus ein weiteres Mal auf die Kellerstiege.

Mit Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht

Beim Sturz zog sich 48-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich des Brustkorbes und im Hüftbereich zu. Der Mann wurde vom Rettungsdienst  vor Ort erstversorgt und anschließend vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt /WS gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen