Inneres wird auf Leinwand gebracht

Gert Pallier arbeitet beinahe täglich in seinem Atelier in Feldkirchen
  • Gert Pallier arbeitet beinahe täglich in seinem Atelier in Feldkirchen
  • hochgeladen von Tanja Orasch

FELDKIRCHEN. Gert Pallier fertigt seine Skizzen am liebsten inmitten schöner Landschaften an. "Ich bringe aber nicht das was ich sehe auf Papier, sondern die Gefühle, die sich mir beim Betrachten eröffnen", erklärt der Künstler, der sein Atelier in der Bahnhofstraße seit 15 Jahren nutzt. Neben der Malerei hat sich der Feldkirchner auch der Aktzeichnung verschrieben.

Autor:

Tanja Orasch aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.