JHV der Pensionisten Ortsgruppe Radweg Kl. St. Veit

3Bilder

Am Freitag den, 9.2.2018 wurde in der VS St. Martin die Jahreshauptversammlung der Pensionisten Ortsgruppe Radweg Kl. St. Veit abgehalten.
Die Obfrau Margot Astrid Pizzera mit ihren 86 Mitgliedern konnte auf ein sehr umfangreiches Programm im Jahr 2017 zurückblicken.
Tages und Zweitagesausflüge Gartenfest usw standen am Programm, aber ganz besonders wurde der 2 Tages Christkindlmarkt erwähnt, für den der
Vorstand und die Mitglieder der Ortsgruppe in vielen Basteltagen Geschenke und Dekorationspräsente herstellten.
Die besten Geburtstagswünsche wurden vom Vorstand und vom Stadtparteiobmann der SPÖ Andreas Fugger dem langjährigen Kassier der Ortsgruppe
Arnold Thomele zu seinem 80er überbracht.
Und auch der Terminkalender für das Jahr 2018 wurde mit vielen Aktivitäten vorgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen