Johanna hat das Licht der Welt erblickt

Nach Schlaf steht der kleinen Johanna derzeit noch der Sinn. Bald schon wird sie die Welt um sich zu erkunden beginnen
  • Nach Schlaf steht der kleinen Johanna derzeit noch der Sinn. Bald schon wird sie die Welt um sich zu erkunden beginnen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

HIMMELBERG. Johanna wurde am 28. März 2017 geboren. Bei der Geburt war das Mädchen 49 cm groß und wog 3.172 Gramm. Ihre Mama Andrea Schmölzer und ihr Papa Johannes Gritzner wachen über den kleinen Sonnenschein, der sie nun zu einer Familie gemacht hat. Aufwachsen wird Johanna in Himmelberg.
Die WOCHE Feldkirchen gratuliert herzlich und wünscht der Familie alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen