Alpenmarine Feldkirchen
Landratten gingen aufs Wasser

Die Crew in Korcula: Kräuter, Engl, Rindler, Schindler, Seirer, Virgolini, Suman und Hernler (v.li.)
  • Die Crew in Korcula: Kräuter, Engl, Rindler, Schindler, Seirer, Virgolini, Suman und Hernler (v.li.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Die Crew der „Alpenmarine Feldkirchen“ kreuzte wieder in der Adria.

FELDKIRCHEN. Die Crew der „Alpenmarine Feldkirchen“ um Skipper Sigi Seirer war – wie alle Jahre – auch heuer wieder in Kroatien, um in den Gewässern der Adria zu kreuzen.
Von Trogir aus ging es nach Lastovo, Korcula, Brac/Bol nach Vis, weiter nach Brac/Milna und schließlich wieder zurück in den Heimathafen SCT-Trogir.

Jeder Handgriff sitzt

Bei ausgezeichnetem Wetter konnten die Feldkirchner eine traumhafte Segelwoche genießen. Unter dem Kommando von Kapitän Seirer musste jedes Crew-Mitglied seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. So war zum Beispiel Herwig Engl für das Kulinarische und Manfred Virgolini für das Flüssige – nicht nur Wasser – an Bord zuständig. Für eine blitzblanke Kombüse war in bewährter Manier Sigi Kräuter verantwortlich. An Land konnten die Feldkirchner die kroatische Küche genießen. Mit Karlovacko Pivo und Pelinkovac wurde der Aufenthalt bei unserem südlichen Nachbarn verschönert.
Die Crew möchte sich bei Skipper Sigi Seirer für diesen traumhaften Törn herzlich bedanken. Der Dank gilt auch allen Unterstützern. Hvala Lepa.
Die tolle Kameradschaft unter den Crew-Mitgliedern ist mit ein Grund, dass sich alle schon auf den Törn 2020 freuen. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.