Lange Nacht des Sparens in Patergassen

<f>Das Team der Raiffeisenbank Reichenau-Gnesau</f> lud in die Bankstelle nach Patergassen ein. Es wurde ein Fest für alle
2Bilder
  • <f>Das Team der Raiffeisenbank Reichenau-Gnesau</f> lud in die Bankstelle nach Patergassen ein. Es wurde ein Fest für alle
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Sparen macht Spaß: Bei der Raiffeisenbank Reichenau-Gnesau wurde der Weltspartag zu Fest.

PATERGASSEN. Am 31. Oktober veranstaltete die Raiffeisenbank Reichenau-Gnesau im Rahmen der Weltspartage bereits zum dritten Mal die „Lange Nacht des Sparens“ in der Bankstelle Patergassen.
 Für Unterhaltung war mit Kinderschminken und -basteln, Maronibrater und Weinverkostung für Groß und Klein gesorgt. Natürlich ist auch das Maskottchen Sumsi wieder dabei gewesen.
Das Raiffeisenbank-Team bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen, die diesen netten Abend mit ihnen verbracht haben und freut sich schon auf das nächste Jahr.

&lt;f&gt;Das Team der Raiffeisenbank Reichenau-Gnesau&lt;/f&gt; lud in die Bankstelle nach Patergassen ein. Es wurde ein Fest für alle

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen