Lange Treue wurde bei der Ortsgruppe gewürdigt

Bei der Ortsgruppe St. Ruprecht wurden bei der Jahreshauptversammlung Mitglieder für ihre jahrzehnte lange Treue geehrt
  • Bei der Ortsgruppe St. Ruprecht wurden bei der Jahreshauptversammlung Mitglieder für ihre jahrzehnte lange Treue geehrt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

ST. RUPRECHT. Die Freude war den Pensionisten, die für ihre langjährige Treue bei der Ortsgruppe St. Ruprecht kürzlich geehrt wurden, anzusehen. Obmann Peter Neuwirth konnte mit den Ehrengästen LAbg. Herwig Seiser, Bürgermeister Martin Treffner, Stadtrat Andreas Fugger und Bezirksvorsitzende Ingrid Schmied anlässlich der Jahreshauptversammlug die Ehrung vornehmen. Mit dem Aphorismus von Blaise Pascal: „Der Mensch ist für die Freude geboren" wurde der Festakt eingeleitet.
Geehrt wurden: Brigitte Prisslan für 30 Jahre Mitgliedschaft sowie Raimund Pirker, Gert Fischer, Alfred Oberberger und Johann Zechner, die alle schon seit 20 Jahren mit dabei sind.
.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen