Laurenz Roman hat das Licht der Welt erblickt

Engelgleich schläft der kleine Laurenz Roman. Bald schon wird er mit seinem Bruder Simon Jakob die Welt erkunden
  • Engelgleich schläft der kleine Laurenz Roman. Bald schon wird er mit seinem Bruder Simon Jakob die Welt erkunden
  • Foto: Mathias Taxer
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Laurenz Roman wurde am 1. Februar 2017 geboren. Bei seiner Geburt war der Bub 54 cm groß und wog 3.750 Gramm. Seine Eltern Stefanie und Roman Pirker sind überglücklich und auch der zweijährige Bruder Simon Jakob sorgt sich um sein Brüderchen. Aufwachsen wird Laurenz Roman in Feldkirchen.
Die WOCHE Feldkirchen gratuliert herzlich und wünscht der Familie alles Gute.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.