Lebensgefährtin mit den Erschießen bedroht

Der 48-Jährige wurde von Polizeibeamten festgenommen und nach der Einvernahme in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht
  • Der 48-Jährige wurde von Polizeibeamten festgenommen und nach der Einvernahme in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

EBENE REICHENAU. In den Abendstunden des 11. September bedrohte ein 48-jähriger Mann aus Reichenau auf der Terrasse seines Wohnhauses im Zuge eines Streits seine 51-jährige Lebensgefährtin im Beisein weiterer Familienmitglieder mit dem Erschießen. Daraufhin flüchtete diese gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Sohn in den PKW, der Hauseinfahrt abgestellt war, und verständigte die Polizei.

Küchenmesser geholt

Kurze Zeit später kam der Mann mit einem Küchenmesser aus dem Haus und sah sich suchend nach seiner Lebensgefährtin um. Während der Lebensgefährte der Tochter beruhigend auf den Mann einwirkte, trafen unmittelbar darauf die verständigten Polizisten ein. Der Mann legte das Messer am Terrassentisch ab und wurde festgenommen.
Er wurde nach der Einvernahme in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.