Let´s Fetz!!!

Bandhouse in Aktion
3Bilder

Bereits zum achten Mal ging das Let´s Fetz Festival in Feldkirchen über die Bühne. Zehn Bands in acht Locations machten die Nacht zum Tag. Dabei kam jeder auf seine Kosten, denn das musikalische Angebot konnte vielschichtiger nicht sein. Im Amthof hörte man brasilianische Sambaklänge, in der Piano Bar gute alte Rockklassiker und im Memories bekannte Schlager und Popnummern von Bandhouse, die auch einige ihrer eigenen Hits spielten und für eine ausgelassene Stimmung sorgten. Noch weit nach Mitternacht gab es Zugaben ohne Ende und die Lokale platzten förmlich aus allen Nähten.
Somit muss sich Feldkirchen in keinster Weise hinter dem großen Bruder "Honky Tonk" in Villach verstecken.

Autor:

Willi Mayer aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.