Matteo ist da!

Ganz neugierig blickt der kleine Matteo in die noch unbekannte Welt. Was da wohl noch für Abenteuer auf ihn warten?
  • Ganz neugierig blickt der kleine Matteo in die noch unbekannte Welt. Was da wohl noch für Abenteuer auf ihn warten?
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Matteo erblickte am 20. Februar 2018 das Licht der Welt. Bei der Geburt war der Bub 53 cm groß und wog 3.180 Gramm. Seine Eltern Simone und Mario Buttazoni-Ortner haben ihren kleinen Liebling sofort ins Herz geschlossen. Aufwachsen wird Matteo in Feldkirchen.

Die WOCHE Feldkirchen wünscht der Familie alles Gute!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen