Feier für Adrian Pertl
Medaillenfeier und Ehrung für Adrian Pertl

ÖSV-Slalomstar Adrian Pertl aus Ebene Reichenau mit dem Fanclub-Vorstand. Gemeinsam freut man sich auf die "Silber-Feier", die am 31. Juli vor dem Nockstadl in Ebene Reichenau stattfinden wird.
  • ÖSV-Slalomstar Adrian Pertl aus Ebene Reichenau mit dem Fanclub-Vorstand. Gemeinsam freut man sich auf die "Silber-Feier", die am 31. Juli vor dem Nockstadl in Ebene Reichenau stattfinden wird.
  • Foto: Christoph Rossmann
  • hochgeladen von bernhard knes

Der Adrian Pertl Fanclub und die Gemeinde Reichenau laden zur großen Feier für Silbermedaillengewinner Adrian Pertl.
EBENE REICHENAU. Der Adrian Pertl-Fanclub und die Gemeinde Reichenau laden zur großen Feier für Silbermedaillengewinner Adrian Pertl.

Ehre, wem Ehre gebührt

"Es ist so weit, endlich dürfen wir unseren Adrian für seine unglaubliche Silber-Medaille bei der Ski-WM in Cortina d'Ampezzo ehren", freut sich Philipp Roßmann aus der Vorstandsgruppe des Adrian Pertl-Fanclubs und fährt fort, "die Ehrung wird am 31. Juli ab 17 Uhr, in einem Festzelt vor dem Nockstadl Ebene Reichenau stattfinden. Während der Ehrung wird uns die Band „Second Floor“ mit Live-Musik begleiten und für gute Stimmung sorgen. Ab 21 Uhr steigt im Nockstadl die Silver Party mit DJ MOB. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt."

Ganz oben angelangt

Dass Adrian Pertl seit Ende 2019 drauf und dran war sich unter den besten Slalom- und Riesentorläufern der Welt zu etablieren, ist nicht erst seit seinem dritten Platz beim Slalom in Chamonix (zum Abschluss der Saison 2019/2020) und nun mit dem vierten Platz beim Parallelriesentorlauf der Herren in Lech-Zürs, wo Adrian knapp seinen zweiten Karriere-Podestplatz verpasste, klar. 2020 folgte dann der ganz große Erfolg, die Silbermedaille beim WM-Slalom im italienischen Cortina d’Ampezzo.

Vorfreude ist groß

"Es ist natürlich eine große Ehre und es freut mich voll, dass so eine Feier organisiert wird und viele Fans und Freunde mitfeiern. Das wird sicher ein cooles Fest werden. Wie es ganz genau ablaufen wird, weiß ich noch nicht, ich lade auf alle Fälle alle Fans ein mit dabei zu sein", unterstreicht Adrian Pertl. Aktuell absolviert er mit den Kärntner ÖSV Fahrern unter der Woche von Montag bis Freitag in Seeboden vor allem Krafttrainingseinheiten. Mitte August geht es dann im schweizerischen Saas-Fee erstmals wieder auf den Schnee. "Das große Thema und mein Hauptziel für die kommende Saison sind die Olympischen Winterspiele. In den Rennen vor Olympia muss ich wieder richtig gute Ergebnisse abliefern, denn der ÖSV-Technikerkader ist sehr stark und gespickt mit Topläufern", erläutert Pertl.

Anzeige
Herbstzauber in Bad Kleinkirchheim: Im Hotel Almrausch genießen Sie zauberhafte Momente im goldenen Paradies der Nockberge.
1 1 7

Vom Berg zum See
Zauberhafte Momente im Hotel Almrausch genießen

Genießen Sie goldene Herbstmomente und einen erlebnisreichen Aufenthalt in der Region Nockberge im Hotel Almrausch. BAD KLEINKIRCHHEIM. Im persönlich geführten 4-Sterne-Hotel in Bad Kleinkirchheim checken Sie nicht ein, sondern kommen an. Hier werden Entspannung, Genuss und Wohlbefinden erlebbar. In einem der 31 Zimmer bekommen Sie sofort die Gelegenheit, nach der Anreise zu relaxen und die Aussicht auf die Nockberge zu genießen., Alle, die ein kleines, persönliches Wellnesshotel suchen, sind...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen