Motorrad-Unfall auf der Hochrindl Landesstraße

Der Motorradfahrer stürzte mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve
  • Der Motorradfahrer stürzte mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

GRILLENBERG. Ein 58-jähriger Motorradlenker aus Weiz fuhr am 23. Juli kurz nach Mittag mit seinem Motorrad auf der Hochrindl Landesstraße, L 65, aus Richtung Sirnitz kommend in Richtung Hochrindl.

Sturz in Rechtskurve

In Grillenberg, Gemeinde Albeck, kam er in einer Rechtskurve aus eigenem Verschulden zu Sturz und schlitterte über den Asphalt.
Der 58-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen