Parkplätze
Nach Verkauf: Bauarbeiten beim Parkplatz in Villacher Straße starten bald

Zukunftsvision: 21 Garagen sollen am Parkplatz in der Villacher Staße entstehen. So könnte es demnächst dort aussehen.
3Bilder
  • Zukunftsvision: 21 Garagen sollen am Parkplatz in der Villacher Staße entstehen. So könnte es demnächst dort aussehen.
  • Foto: Glas Huber
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Villacher Straße: Parkplatz wird in der nächsten Zeit umstrukturiert.

FELDKIRCHEN. In den kommenden Wochen beginnen beim bisher öffentlichen Parkplatz in der Villacher Straße in Feldkirchen die Umstrukturierungen (die WOCHE hat berichtet). Der neue Eigentümer, der Feldkirchner Unternehmer Nikolaus Huber, möchte den Parkplatz unter anderen Voraussetzungen bewirtschaften. Es wird eine Mischung aus Garagen- und Abstellplätzen im Freien werden.

21 Garagen und 23 Freistellplätze

"Geplant ist die Errichtung von 21 Garagen und 23 Parkplätzen, die alle in Form von Dauerparkplätzen langfristig gemietet werden können", sagt Huber. Er habe sich bereits mögliche Varianten angeschaut und sich für eine Lösung entschieden. "Ich denke, dass gerade für Menschen, die in der Innenstadt leben, eine Garage in Zentrumsnähe durchaus interessant ist. Nähere Informationen erhalten Interessierte bei Glas Huber oder unter der Telefonnummer 0650-34 58 888."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen