„Pichlernwirt“ hat ab sofort wieder geöffnet!

Der „Pichlernwirt“ mit seinen Gratulanten: Johann Roblek, Nina Rom, Stefan Malle und Heimo Rinösl (von links)
10Bilder
  • Der „Pichlernwirt“ mit seinen Gratulanten: Johann Roblek, Nina Rom, Stefan Malle und Heimo Rinösl (von links)
  • hochgeladen von Peter Michael Kowal

Ein Traditionsbetrieb öffnete seine Türen. Als der „Pichlernwirt“ am vergangenen Samstag zur Wiedereröffnung lud, platzten die Räumlichkeiten als allen Nähten. Zahlreiche Ehrengäste waren gekommen, um Wirt Stefan Malle zu gratulieren, unter ihnen Bürgermeister Heimo Rinösl, Vizebürgermeister Johann Roblek und Landtagsabgeordneter Herwig Seiser. Nachdem Pfarrer Reinhold Berger die Gaststube gesegnet hatte, sorgte das Trio „MOS“ für musikalische Unterhaltung.
Der „Pichlernwirt“, bei dem auch Lebensmittel aus eigener Produktion erhältlich sind, hat von Freitag bis Sonntag und auch an Feiertagen geöffnet.

Autor:

Peter Michael Kowal aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.