Radfahrer von Auto gerammt

MARIA GAIL/FELDKIRCHEN. Am 10. Juli 2015 gegen 10.00 Uhr übersah auf der Faakersee Bundesstraße in Maria Gail, Gemeinde Villach, ein 80-jähriger Pensionist aus der Gemeinde Finkenstein mit seinem PKW einen vor ihm in dieselbe Richtung fahrenden Radfahrer aus der Gemeinde Feldkirchen

Fahrrad gerammt

In der Folge stieß er mit der rechten vorderen Fahrzeugseite frontal gegen das Hinterrad des Fahrrades des 56-jährigen Mannes aus Feldkirchen. Der Radfahrer wurde über die Motorhaube in den Straßengraben geschleudert, wo er mit schwersten Verletzungen liegen blieb. Durch den Anprall wurde das Fahrrad in zwei Teile gerissen und schwer beschädigt.
Ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer leistete dem Radfahrer Erste Hilfe und verständigte den Notarzt. Der schwer Verletzte wurde vom Notarztwagen in das LKH Villach gebracht. Ein bei dem Pensionisten vorgenommener Alkomatentest verlief negativ.
Quelle: Polizei

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen