Radfahrer von Müll-LKW überfahren

3Bilder

Heute wurde ein ca. 85-jähriger Mann von einem Müll-LKW überfahren und lebensgefährlich verletzt. Der Vorfall ereignete sich auf einer Nebenstraße der B94 bei Sattendorf am Ossiacher See.

Der Müll-LKW konnte nur rückwärts aus dieser Sackgasse herausfahren. Im gleichen Moment fuhr der Mann, der in dieser Straße wohnt, mit dem Fahrrad auf den LKW auf und wurde von diesem überrollt.

Notarzt und Flugrettungssanitäter (Christophorus 11) mussten den Mann noch unter dem LKW medizinisch erstversorgen. Erst als die FF Sattendorf den LKW anhob, konnte der Mann geborgen werden. Er wurde vor Ort in künstlichen Tiefschlaf versetzt und ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen