Seniorenbund Grillfest im Pfarrhof

Kulinarik und Unterhaltung kamen beim Senioren-Nachmittag nicht zu kurz
  • Kulinarik und Unterhaltung kamen beim Senioren-Nachmittag nicht zu kurz
  • Foto: Manfred J. Schusser
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Senioren feiern gerne! "Bevor es in die Sommerpause geht, werden unsere Senioren zum Abschluss zu einem Grillfest eingeladen", sagt Seniorenbund Obfrau GR Brigitte Bock. Natürlich sind auch Gäste immer herzlich willkommen. "Bei schmackhaften Koteletts mit Kartoffelsalat, Eis, gespendet von unserem Bürgermeister Martin Treffner und leckeren hausgemachten Torten und Kaffee wurde einen Nachmittag lang im schönen Pfarrsaal gefeiert."

Wiedersehen im September

Natürlich war auch für die musikalische Unterhaltung durch Alfred Moser gesorgt. „Ich freue mich aber schon wieder auf unser erstes Treffen nach der Sommerpause im Herbst. Und ich hoffe, dass am 13. September wieder alle bei guter Gesundheit dabei sein werden“, blickt Bock schon voraus.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.