Skifahrer verloren in Dunkelheit die Orientierung

Die Polizeistreife wurde zum Fundort gelotst und die Personen wurden wohlauf zu den Fahrzeugen gebracht
  • Die Polizeistreife wurde zum Fundort gelotst und die Personen wurden wohlauf zu den Fahrzeugen gebracht
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

HOCHRINDL. Am 15. Jänner machten sich gegen 17:30 Uhr ein 53-jähriger Angestellter, eine 35-jährige Ärztin sowie eine 13-jährige Schülerin (alle aus Klagenfurt) im Skigebiet Hochrindl nach Betriebschluss der Liftanlagen vom Stoichartlift aus zu Fuß auf den Weg zum Parkplatz bei der Talstation.

Im unwegsamen Gelände

Dabei gerieten sie in der Dunkelheit in unwegsames Gelände, weshalb der 53-Jährige über Notruf die Einsatzkräfte verständigte.
Der Polizeihubschrauber konnte die drei Skifahrer nach kurzer Zeit orten und lotste die Polizeistreifen zum Fundort. Sie wurden von den Polizisten wohlauf zu ihrem Fahrzeug gebracht.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.