Teichfest Glanhofen: Teichfest für „große und kleine Fische“

SPÖ-Klubobmann Herwig Seiser inmitten der Persionisiten Ortsgruppe Glanhofen
5Bilder
  • SPÖ-Klubobmann Herwig Seiser inmitten der Persionisiten Ortsgruppe Glanhofen
  • Foto: Schusser
  • hochgeladen von Andreas Peterjan

Wie erwartet war auch das 16. Teichfest der Pensionisten-Ortsgruppe Glanhofen ein voller Erfolg.

Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste aus allen Altersklassen hatten sich bei der gut besuchten Veranstaltung eingefunden, um mit Blick auf den malerisch daliegenden Teich neue Pläne zu schmieden, sich auszutauschen und dabei den Klängen der Live-Musik zu lauschen – denn natürlich wurde in diesem Jahr am Teichfest wieder „groß aufgespielt“. „Dieses Fest ist immer ein Highlight. Mich freut vor allem, dass hier in festlichem Rahmen die Generationen miteinander ins Gespräch kommen“, lobte SPÖ-Klubobmann Herwig Seiser den regen Austausch zwischen den anwesenden Gästen. In der Festrede wurde zudem deutlich: Mit der Pension beginnt nicht der Ruhe- sondern vielmehr der Unruhestand, denn das ist die richtige Zeit um sich mit seiner Lebenserfahrung aktiv in der Gemeinde einzubringen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen