"youngblood" - mach mit!

Beim Kreativwettbewerb "youngblood" zeigen junge Menschen, wieviel Kreativität in ihnen steckt. In den Kategorien Plakat, Video und Musik werden Projekte gesucht, die sich mit dem Thema Blut beschäftigen. Die Einreichfrist wurde nun bis 16. Jänner verlängert. Auch Musiker und Schauspieler Roman Gregory engagiert sich diesbezüglich: "Blutspenden geht uns alle an! Deshalb engagiere ich mich persänlich, um Mädchen und Burschen wachzurütteln."

Auf die Gewinner (werden Anfang Februar von einer Fachjury mit der Werbeagentur "The Form" ermittelt) warten jedenfalls tolle Preise: zwei Wochen Sprachferien von EF-Sprachreisen für den Sieger (inklusive Flug, Unterkunft und Kurs nach Wahl) und Snowboard-Wochenenden von JUFA für die Zweit- und Drittplatzierten. Jeder Teilnehmer erhält vom Roten Kreuz eine "Goodie-Bag".

Kärntens Rot Kreuz-Präsident Peter Ambrozy zur Initiative: "Mit ,youngblood' suchen wir kreative Köpfe, die sich mit dem Thema Blut beschäftigen, und junge Menschen mit Herz, die anderen durch ihre Blutspende helfen."

Mehr unter dem Video: www.blut.at/youngblood.

Autor:

Vanessa Pichler aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.