Zimmerer schoss sich in den Fuß

FELDKIRCHEN. Kürzlich war ein 21-jähriger Zimmerer aus dem Bezirk Feldkirchen mit Arbeiten am Dach des Wohnhauses seiner Eltern im Bezirk Feldkirchen beschäftigt. Dabei verwendete er eine Druckluft-Nagelpistole. Der Arbeiter hielt sich zu diesem Zeitpunkt alleine auf dem Dach auf, sein Arbeitskollege reichte ihm Schalungsbretter durch den Dachboden. Als er nach der Nagelpistole griff, dürfte er bereits den Abzug gehalten haben. Im Zuge dessen geriet er mit der Nagelpistole an seinen linken Fuß. Dadurch löste sich die Andrucksicherung und in der Folge wurde ein 90 mm langer Nagel durch den Sicherheitsschuh in den Innenrist seines linken Fußes geschossen.
Der Arbeiter wurde nach Erste-Hilfeleistung von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen