Neue Präsidentin kultur-forum-amthof 2021/2022
Kultur soll für alle erreichbar sein

Artikel Kleine Zeitung 8. Jänner 2021
  • Artikel Kleine Zeitung 8. Jänner 2021
  • Foto: Kleine Zeitung
  • hochgeladen von Hanni Gerretsen

Liebe Leser,
Darf ich mich mal kurz vorstellen als neue Präsidentin des kultur-forum-amthof.
Alle 2 Jahre wechselt die Vereinsspitze. Ich folge auf Ursula Sick, die in den letzten 2 Jahren die Geschicke des Vereins hervorragend leitete. Nun wartet eine spannende und herausfordernde Periode auf mich, zwei Jahre die mir viel Freude bereiten werden. 
Ohne Kultur ist es sehr still! Deshlab freue ich mich schon jetzt darauf, euch bei den Veranstaltungen des kultur-forum-amthof persönlich te treffen. 
Herzliche Grüsse,
Hanni Gerretsen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen