Rosental
Rundwanderung

39Bilder

Wir gingen vom Parkplatz vor dem Ferlacher Stausee über den Übergang des Kraftwerkes den Weg hinauf zur Geburtskapelle von Bischof Paulitsch. Hier hat man schon einen schönen Blick auf die Drau und ins Tal. Weiter geht es den Weg durch den Wald hinauf bis zum Aussichtspunkt Petelinz . Hier hat man einen wunderschönen Blick ins Tal und auf die Berge. Dann ging es den Waldweg entlang bis zum Aussichtspunkt "Kaiserhütte". Von hieraus hat man einen wunderschönen Blick ins Rosental und die Berge. Nach einer kurzen Rast ging es hinunter zur Wallfahrtskirche Maria Rain und weiter zum Parkplatz. Eine sehr schöne Rundwanderung im Rosental mit vielen schönen Aussichten auf die Drau, die Berge und ins Tal.

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.