2. Kärntner Schülerturnier 2017

4Bilder
Wo: Turnsaal B Hauptschule II, Schulhausgasse 5, 9560 Feldkirchen in Kärnten auf Karte anzeigen

Website

Vergangenen Sonntag fand in Feldkirchen das 2. Kärntner Schülerturnier statt. Nach dem großen Erfolg beim ersten Schülerturnier, stellten unsere Kämpfer auch dieses Mal ihr Können unter Beweis. Zehn Starter gingen für Judo Wörthersee auf die Matte und erkämpften sich acht Podestplätze.

Zu den Ergebnissen:

  1. Platz: Giulio Brutti, Alexandru Paischer, Julian Siding 
  2. Platz: Jeremy Primisser, Solea Gallob 
  3. Platz: Alexander Stanslicki, Stefan Ebner, Anna-Maria Aichholzer 
  4. Platz: Bianca Brutti 
  5. Platz: Stella Brutti 

Das Trainerteam gratuliert zu diesem ausgezeichnetem Ergebnis und freut sich schon auf das Schülermannschaftsturnier am 11. November.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen