Judo
Denkbar knapper 9:7 Sieg von Askö Judo Reichraming in der Schülerliga

In der 7.Rd. trat traf man auswärts auf das Schülerteam von Dynamic One. Die Vorzeichen deuteten vor dem Kampf auf ein knappes Ergebnis hin, da 2 Gewichtsklassen nicht besetzt werden konnten. Im ersten Durchgang konnte man nach einem Rückstand nochmals ordentlich aufdrehen, mit 3 Siegen in den oberen 3 Gewichtsklassen durch, Alex Steiner, Luca Gassenbauer und Max Wöss konnte ein 5:3 Pausenführung geholt werden. Der 2.Durchgang startete wie der erste, ein kampfloser Punkt durch Isabella Stögmann. Bruder Stefan revanchierte sich für die Niederlage im 1. Durchgang und gewann. Leider drehte sich das Duell in der Klasse -38kg, siegte Mohamed im 1.Durchgang musste er sich in der 2.Rd. geschlagen geben. Dank Clemens Pichler (9 Kämpfe 9 Siege in der Schüleriga) und einer erneut starken Hanna Stögmann konnte der knappe 9:7 Sieg gesichert werden. Somit ist der Final Four endgültig gesichert. Gratulation dem Team.
Die Punkte für Reichraming:
je 2 Punkte: Isabella Stögmann,
je 1 Punkt: Stefan Stögmann, Mohamed Munstsurov, Clemens Pichler, Alexander Steiner, Luca Gassenbauer, Hanna Stögmann, Max Wöss

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen