Drei Fragen an Christof Adami

Wie gehen Sie mit den derzeitigen Eisverhältnissen um?

Seit dem letzten Regen haben wir kein Eis mehr und können daher auch kein Meisterschaftsspiel austragen. Aber so wie uns geht es fast allen Vereinen die auf Natureis spielen. Wir sind derzeit machtlos und eine Besserung ist nicht absehbar.

Gibt es Alternativpläne für die nächsten Spiele?

Wir können nur warten bis die Temperaturen wieder sinken und konstant unter null bleiben. Ein Ausweichen in eine Eishalle wäre für uns aus Kostengründen nicht möglich. Ich glaube diese Saison kann nicht fertig gespielt werden, denn die Daedline ist mit 7. Feber festgelegt. Der Verband sollte diese nach hinten verlegen, aer auch dann wirds bei diesen Temperaturen schwer.

Ihre Zwischenbilanz?

Wir haben bisher nur drei Spiele absolviert, davon zwei Mal mit einer stark dezimierten Mannschaft. Jetzt sind wieder alle fit, aber wir haben kein Eis. Immerhin sind wir auch im Ossiacher See Cup vertreten, der durch die Eishalle in Steindorf gesichert ist.

Autor:

Willi Mayer aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.