Drei Fragen an Emir Osmanovic

Ihr Kommentar zum 67:39 Heimsieg gegen Wolfsberg?
Es war einseitig. Ich habe alle Spieler eingesetzt und einiges ausprobiert. Die nächsten Spiele werden sicher härter werden.

Wie sehen Sie den Weg zu den Play-offs?
Wir haben noch drei Spiele. Alle drei Gegner haben sich verstärkt und spielen besser als zu Saisonbeginn. Bisher sind wir ohne Niederlage und ich denke, wir werden auf Tabellenplatz eins in die Play-offs gehen.

Wie ist der Leistungsstand der Spieler?
Wir haben einen starken Kader. Ich bin mit den jungen Spielern sehr zufrieden. Sebastian Kreuter und Philipp Sommer spielen auf Landesliganiveau. Wir haben zum Glück keine Verletzten. Mitte März kommt Thomas Lippitsch wieder zur Mannschaft.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen