Drei Fragen an Jessica Duller

Jessica Duller

Wann hast du mit dem Fußball begonnen?
Mit sechs Jahren habe ich angefangen Fußball zu spielen. Es war mein Bruder, der mich dazu gebracht hat.

Bei welchen Teams hast du bisher gespielt?
Bis zur U12 habe ich bei Oberglan gespielt. Damals musste ich noch mit den Jungs zusammen spielen. Ab der U14 bin ich nach Feldkirchen zur Damenmannschaft gewechselt und spiele seitdem hier. Ich möchte auch in Zukunft in dieser Mannschaft bleiben, da einfach alles passt

Deine Stärken und Schwächen im Spiel?
Ich spiele linke Verteidigerin und kann mit beiden Beinen etwa gleich gut spielen. Meine Stärke ist das Ballgefühl, dafür sollte ich beim Kopfballspiel noch etwas üben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen