Drei Fragen an Markus Struckl

Stürmer Markus Struckl

Was waren Ihre Beweggründe zum Wechsel nach Sinitz?
Mir gefällt besonders die Kameradschaft im Team. Außerdem haben mir die sportlichen Ambitionen bei Sirnitz gefallen. Wir wollen im nächsten Jahr den Aufstieg in die Unterliga schaffen.

Warum läufts heuer so gut bei Ihnen? (Anm.: 10 Tore aus 14 Spielen)
Ich denke, dass der Trainerwechsel eine Rolle gespielt hat. Wir sind eine gute, junge Mannschaft. Mir ist der Spaß am Fußball besonders wichtig, um gute Leistungen zu bringen.

Ihre Stärken und Schwächen im Spiel?
In erster Linie meine Schnelligkeit und meine Athletik. Meine starke Seite ist der rechte Fuß. Manchmal bin ich ein bisschen zu ballverliebt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen