Drei Fragen an Sebastian Kreuter

Wann haben Sie mit dem Basketball begonnen?
Ich habe 2006 mit dem Training begonnen. Ein Freund von mir hat mich dazu gebracht, da wir immer bei ihm gespielt haben.

Ihre Stärken und Schwächen im Spiel?
Als Point Guard bringe ich den Ball ins Spiel. Dabei hilft mir mein gutes Dribbling und ein gutes Auge für meine Mitspieler. Mein Handicap ist meine Größe, daher arbeite ich intensiv an meiner Sprungkraft.

Was bedeutet Ihnen dieser Sport?
Ich trainierte hart und gebe immer mein Bestes im Spiel. In den ersten beiden Spielen dieser Saison konnte ich mich in die "Starting 5" spielen. Ich möchte noch so viel wie möglich in dieser Sportart erreichen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen