Gedenkturnier
In Memorien Johann Sereinig

Ein Tennisturnier in Gedenken an den langjährigen und viel zu früh verstorbenen Obmann Johann Sereinig. 

FELDKIRCHEN, FLATTSCHACH.  Im August organisierte der neugewählte Vorstand des TC Kräuter Sparkasse ein Gedenkturnier für den im März überraschend verstorbenen Obmann Johann Sereinig: „Unser Hansi hat über Jahre hinweg den Verein mit vollem Elan und Einsatz geführt, mit dem Gedenkturnier haben wir ihm nun ein Denkmal gesetzt“, so Obmann Daniel Untersteiner. Über 30 Vereinsmitglieder spielten im Doppelbewerb, als Sieger ging das Duo Patrick Sereinig und Christian Duhs hervor. Abgerundet wurde der Tennistag mit einem Essen und einer Tombola. „Da das Turnier ein voller Erfolg war, haben wir beschlossen, es nun jährlich durchzuführen“, sagt Untersteiner. Der Erlös des Turniers ergeht an die Nachwuchsarbeit und die Jugendförderung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen