Kinder & Jugend Fischertage

Am 04. und 05. Juli 2015 veranstaltete die Fam. Freithofer vom Zoohandel/Angelsport Freithofer, Feldkirchen, Kinder & Jugend Fischertage am Ziegelteich Feldkirchen.
14 Kids waren mit voller Begeisterung dabei. Zu den Programmpunkten zählten die Allgemeine Fischerei und Fischkunde, der richtige Umgang mit den Fischen, der Zusammenbau von Angelruten, Haken und Knoten binden, Fischen und ein Abschlussbewerb, wo jedes Kind das Gelernte gleich anwenden konnte.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, neben Hamburgern durfte das Grillen am offenen Lagerfeuer natürlich nicht fehlen.
Es war ein durchwegs aufregendes und spannendes Angebot und die "Kleinen Fischer" waren mit viel Aufmerksamkeit und Spaß bei der Sache.
Ein herzliches Dankeschön an Fam. Freithofer und deren Helfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen