Krampusturnier

Die glücklichen Sieger mit dem Krampus
10Bilder

Bereits zum 16. mal wurde am Samstag, dem 02.12. in der Ballsporthalle in Klagenfurt das Krampusturnier abgehalten. Zahlreiche Teilnehmer des Karatesports, aus ganz Kärnten, konnten sich in der Kata messen. Die Altersgruppe ging von stolzen 6 Jahren bis 15 Jahren.  Für die einen war es das erste mal für die anderen war es schon fast selbstverständlich.
Nach der Siegerehrung, die für den "Inoue-ha Karate-Verein" Feldkirchen mit 2x 1. Platz und einmal 5. Platz sehr erfolgreich war, brachte der Nikolaus ein riesiges Sackerl mit Äpfel, Nüssen und Süßigkeiten. Erst danach kamen die Krampusse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen