Nach Grippepause: Waldy gibt Vollgas

Waldy jun. startet nach Krankheit die Aufholjagd
  • Waldy jun. startet nach Krankheit die Aufholjagd
  • Foto: Hillclimbfans
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

GORJANCI. Vollgas heißt es für Hermann Waldy jun. am 17. und 18. Juni beim Bergrennen im slowenischen Gorjanci. Aufgrund seiner Grippeerkrankung musste er zwei Rennen auslassen und startet nun von Platz 24 der Gesamtwertung die Aufholjagd. "Die 4,3 Kilometer lange Strecke in Gorjanci ist eine echte Herausforderung", so Waldy. Die Kurven seien zwar flüssig und übersichtlich, aber der ständig wechselnde Asphaltbelag mache die Abstimmung für die Rennfahrzeuge schwierig. Danach geht es beim Heimrennen in St. Anton/J. weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen