Aktionsgemeinschaft
Der neue 50 Euro Tiebeltaler ist eingetroffen

Die Mitglieder der Aktionsgemeinschaft Feldkirchen planen bereits die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen
2Bilder
  • Die Mitglieder der Aktionsgemeinschaft Feldkirchen planen bereits die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen
  • Foto: pixelworld.at
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Feldkirchner Währung: Tiebeltaler jetzt im Wert von 10, 20 und 50 Euro. 

FELDKIRCHEN (fri). Der Tiebeltaler ist eine Feldkirchner Erfolgsgeschichte. Bisher gab es die Feldkirchner Währung als 10- und 20 Euro-Münzen. Ab sofort ist der Tiebeltaler auch im Wert von 50 Euro bei der Volksbank Feldkirchen und bei Papier Breschan in Feldkirchen erhältlich.
"Die Münze ist gleich groß wie die anderen beiden Tiebeltaler. Farblich haben wir uns für einen Bronze-Ton entschieden, um Verwechslungen vorzubeugen", sagt der Obmann der Aktionsgemeinschaft Feldkirchen Heinz Breschan. 1.000 Stück der Münze wurden gedruckt. "Die Hälfte der Produktionskosten hat die Sparkasse Feldkirchen übernommen."

Die Mitglieder der Aktionsgemeinschaft Feldkirchen planen bereits die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen
Neuer 50 Euro Tiebeltaler
Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.