Ein "Blumenstrauß" für den Feuerberg!

<f>Das "Feuerberg"-Team</f> freut sich über die Auszeichnung. Jeder Mitarbeiter hat seinen Teil dazu beigetragen
  • <f>Das "Feuerberg"-Team</f> freut sich über die Auszeichnung. Jeder Mitarbeiter hat seinen Teil dazu beigetragen
  • Foto: © Mountain Resort Feuerberg
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Im neuen Relax Guide 2019 wurde das Mountain Resort Feuerberg erneut mit der Höchstbewertung von 4 Lilien und 19 von 20 möglichen Punkten ausgezeichnet. Als „Spitzenbetrieb“ gehört es zu den besten Wellnesshotels Österreichs.

GERLITZEN. Das Mountain Resort Feuerberg – „Kärntens Badewelt am Berg“ mit atemberaubenden Blick über die Seen, Täler und Hügel – liegt auf 1.769 Metern Seehöhe. Feuerberg-Chef Erwin Berger freut sich, schon seit einiger Zeit im Spitzenfeld der österreichischen Wellnesshotels angekommen zu sein: „Wir haben einen einzigartigen Rückzugsort geschaffen. Der größte Dank für diese besondere Auszeichnung gebührt unserem wunderbaren Team. Unsere MitarbeiterInnen prägen die mittlerweile legendäre 'Feuerberg-Atmosphäre'.“

Klassik im Advent

Mit dem „Festival der Köche“, einem kulinarischen Feuerwerk, geht das Mountain Resort Feuerberg am 18. November in die Saisonpause. Am 8. Dezember beginnt die Wintersaison mit acht feinen Hauskonzerten im Rahmen des vorweihnachtlichen Musikfestivals „Klassik im Advent“.

Mehr als 1.000 Tester

Der Relax Guide erscheint 2019 zum 20. Mal, er hat sich in den jüngsten Jahren als kritischer und unabhängiger Wellnesshotelführer auf dem deutschsprachigen Markt etabliert. Jahr für Jahr werden Hotels anonym getestet – allein in Österreich sind das mehr als 1.000 – kritisch kommentiert und mit bis zu 4 Lilien bzw. maximal 20 Punkten ausgezeichnet.

Zur Sache

Der Relax Guide erscheint 2019 zum 20. Mal, er hat sich in den jüngsten Jahren als kritischer und unabhängiger Wellnesshotelführer auf dem deutschsprachigen Markt etabliert.
Im neuen Relax Guide 2019 wurde das Mountain Resort Feuerberg erneut mit der Höchstbewertung von 4 Lilien und 19 von 20 möglichen Punkten ausgezeichnet. Als „Spitzenbetrieb“ gehört es zu den besten Wellnesshotels Österreichs.
Jahr für Jahr werden Hotels anonym getestet – allein in Österreich sind das mehr als 1.000 – kritisch kommentiert und mit bis zu 4 Lilien bzw. maximal 20 Punkten ausgezeichnet.

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.