Auszeichnung
Für das SeeRose-Team "regnet" es wieder Gold

Peter und Margret Pölzl
2Bilder

Die Freude über den neuerlichen Erhalt des Gold-Awards von HolidayCheck ist bei Familie Pölzl und deren Team riesengroß.

BODENSDORF. Die Online Urlaubsbewertungsplattform HolidayCheck hat zum Jahreswechsel erneut das Ranking der beliebtesten Urlaubshotels weltweit veröffentlicht. Und abermals kann man das Hotel SeeRose der Familie Pölzl am Ossiacher See an vorderster Front vorfinden.

Auszeichnung in Folge

„Dass wir sechs Mal in Folge und nun zum zweiten Mal mit dem Gold-Award ausgezeichnet wurden, erfüllt uns mit Demut, aber auch mit großer Freude, denn Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit“, meinen die beiden Eigentümer Margret und Peter Pölzl. Die SeeRose erhielt auf HolidyCheck im letzten Jahr 290 Gäste-Bewertungen mit einem Maximum von 6 Sonnen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 %. Mit dem Ergebnis, dass das Ferienhotel in Bodens-dorf abermals zum beliebtesten Hotel in Kärnten gekürt wurde, sich im österreichischen Ranking auf Platz zwei befindet und in der weltweiten Bewertung den sensationellen vierten Platz einnimmt.

Ohne Mitarbeiter geht gar nichts

Besonders hervorgehoben wurde von den Gästen die traumhafte Lage am See sowohl im Sommer als auch im Winter.
Die Wohlfühlatmosphäre im Haus, die Wellnessbereiche im Spanorama und der Seesauna, das vielfältige Kulinarikangebot sowie das herzliche Engagement aller Mitarbeiter sind weitere Fakten, die die SeeRose-Gäste so sehr schätzen. „Vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen einen enormen Beitrag zur Auszeichnung bei. Gemeinsam mit ihnen erfüllen wir die Wünsche der Gäste – sensibel, aufmerksam und unaufdringlich“, ergänzt Hotelchef Peter Pölzl.
-----------------------

Zahlen & Fakten

Zum Hotel: 49 Zimmer,
 35 Mitarbeiter, 
280 Öffnungstage (Mitte April bis Ende Oktober und Ende Dezember bis Mitte März), 
23.000 Nächtigungen
www.seerose.info

Peter und Margret Pölzl
Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.