13.03.2017, 14:54 Uhr

Luis aus Südtirol mit neuem Programm in Feldkirchen

Wann? 16.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Hauptplatz 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
Luis aus Südtirol mit seinem neuen Programm "Oschpele"! (Foto: N.Indigo)
Feldkirchen in Kärnten: Stadtsaal | FELDKIRCHEN. Der originelle und einmalige Luis aus Südtirol kommt mit seinem neuen Programm "Oschpele" am Donnerstag, dem 16. März nach Feldkirchen. Dort wird er im Stadtsaal ab 20 Uhr für zirka 2 Stunden für Lachmuskeln sorgen. Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. Wenn er auch noch so frohgemut durchs Leben geht, gibt es doch einen Punkt, der ihn ein bisschen traurig macht. Luis hat noch keine Frau gefunden, die mit ihm seinen kleinen Bergbauernhof bewirtschaften möchte, was für ihn unverständlich ist. Schließlich sieht er gut aus und ist ein Mann von Welt...

Bürgerliche heißt er Manfred Zöschg. Als Ex-Südtiroler beherrscht er perfekt den Ultentaler Dialekt, weshalb auch das Wort "Oschpale" von ihm sehr gerne in den Mund genommen wird. Aber am besten, Sie nehmen sich den Südtiroler selber unter die Lupe und das können Sie, indem Sie sich ihn live anschauen. Tickets gibt es bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken. Sollten die Karten ausverkauft sein, nicht traurig sein. Luis tritt auch in anderen Bundesländern auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.