29.03.2017, 13:00 Uhr

Matakustix im Stadtsaal Feldkirchen

Wann? 31.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Hauptplatz 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
(Foto: Matakustix)
Feldkirchen in Kärnten: Stadtsaal | FELDKIRCHEN. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit den 3 Kärntner Jungs von "Matakustix" spielen sie wiederum am Freitag, dem 31. März, um 20 Uhr im Stadtsaal Feldkirchen. Die etwas andere Heimatshow wird diesmal mit einem besonderen Duo aus Wien bereichert „Wiener Blond“. Die Musik von Wiener Blond ist energiegeladen, vielseitig und strotz vor Selbstironie. Unter dem Motto „Nicht schon wieder Wiener Lieder“ begeistern sie ihr Publikum.

Matakustix wurde 2012 von Matthias Ortner als Soloprojekt gegründet. Der Name ergibt sich aus „Matthias + Akustisch“ also „Matakustix". Diese besteht dem weiteren aus Christian Wrulich (Akkordeon) und Michael Kraxner (Trompete). Matthias Ortner, bezeichnet Stil ihrer Musik als „Alternative Volksmusik“. Alternativ, weil die Musik andersartig klingt, jedoch volksnah weil sie sich mit Volksmusik beschäftigt. Mehr auf: http://matakustix.wixsite.com/matakustix

Tickets gibt es um 24 Euro auf Ö-Ticket

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.