09.11.2016, 12:00 Uhr

Musikalisches Feuerwerk

Wann? 13.11.2016 11:00 Uhr

Wo? Schloß Albeck, 9571 Albeck AT
Karol Danis ist unter anderem Solist bei namhaften Orchestern und besuchte zahlreiche Meisterkurse (Foto: KK)
Albeck: Schloß Albeck | ALBECK. Das Violinen- und Klavierkonzert von Karol Danis und Anton Bashynskiy beginnt am Sonntag, dem 13. November, um 11 Uhr, im "Schloß Albeck".

Karol Danis, Violine
Beim slowakischen Geiger Karol Danis gibt es Virtuosität alter Schule zu bestaunen. Er gehört der jungen Generation hochbegabter Künstler an. Nach seinem Studium in Bratislava studiert er auf der Kunstuniversität in Graz. Außerdem war er Gast bei einigen Auslandstourneen.
Anton Bashynskiy, Klavier
Der ukrainische Pianist Anton Bashynskiy studierte nach seiner Ausbildung in seiner Heimat in Zürich und Luzern an der Kunstuniversität in Graz. Auch er gewann zahlreiche renommierte Wettbewerbe, 2016 mit Karol Danis den ersten Preis beim 14. internationalen Wettbewerb in Padua.
Ein musikalisches Feuerwerk, gekennzeichnet von großem Können und sorgfältiger Interpretation von Brahms, Prokofiev, Bizet-Sarasate, Haydn, Chopin, Liszt und vielen mehr wird die Besucher hinreißen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.