31.10.2016, 13:50 Uhr

Kärntner zeigten beim Kabarett auf

Udo Wenders, Peter Kowal und Josef Pairitsch (v. links) (Foto: WOCHE)

Kärntner strapazierten die Lachmuskeln der Burgenländer.

FELDKIRCHEN/PAMHAGEN. Gleich viermal gefüllt wurde die Seewinkelhalle in der Hotelanlage "Vila Vita" am Wochenende in Pamhagen im Burgenland.
Kein Wunder, waren doch die narrisch guaten Kabarettstars beim "9. Narrisch guaten Herbstkabarett" zu Gast. Veranstalter Hannes Anton konnte dazu auch den Feldkirchner WOCHE-Geschäftsstellenleiter Peter Kowal, den Feistritzer Kindermund mit Dieter Schwanter und Hans Werner Stuppnig, Heinz Lagler, Feistritzer "s'Quintett" sowie Walter Kammerhofer begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.