20.10.2016, 13:23 Uhr

"Kunstraum" wurde eröffnet

Sieglinde Mader, Doris Rottesmanner, Kristian Korell, Lisa Fian, Manfred Zöhrer
FELDKIRCHEN. Ein volles Haus gab es bei der Eröffnung vom "Kunstraum" in der Thunpassage. Obmann Manfred Zöhrer und sein Team mit Sieglinde Mader, Doris Rottermanner, Kristian Korell sowie Lisa Fian konnten dazu eine Vielzahl an Ehrengästen begrüßen. Darunter waren auch Bgm. Martin Treffner, Vizebgm. Siegfried Huber, die Stadträte Andreas Fugger und Renate Dielacher, GR Heinz Breschan, WK-Bezirksobmann Christof Zechner mit dem Geschäftsstellenleiter Sebastian Adami, "Frau in der Wirtschaft"-Obfrau Nadine Egger sowie Winzer Franz Prochazka.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.