19.11.2016, 16:58 Uhr

"Licht ins Dunkel"-Urkundenverleihung

"Licht ins Dunkel" & der ORF luden zum Peterwirt nach Glanhofen.

GLANHOFEN (kd). Am 18.11.2016 war es wieder soweit: der Verein „Licht ins Dunkel“ und der ORF luden gemeinsam zum Peterwirt nach Glanhofen um sich bei allen Großspendern zu bedanken und diese auch zu ehren. Für die musikalische Gestaltung sorgten die „Klagenfurter Postillione“, sowie Tamara Kapeller und „Sunnagluat“ aus dem Bezirk Feldkirchen.

Viele Spenden

LH Peter Kaiser, ORF-Direktorin Karin Bernhard und „Licht ins Dunkel“ Geschäftsführerin Eva Radinger, die extra für die Verleihung angereist war, bedankten sich bei den für Ihre tatkräftige Unterstützung.
Selbstverständlich war auch die WOCHE“aktiv und so konnte Marketingleiterin Sandra Kerschbaumer ebenso eine Urkunde, für die Spendensumme in Höhe von € 66.352,88 entgegennehmen. Der Betrag kam durch die tatkräftige Unterstützung von den Partnern zustande, die grandiose Veranstaltungen für den guten Zweck organisierten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.