08.10.2014, 00:13 Uhr

Schulfreunde trafen sich........

l. Armin Ertler, r. Manfred Tenk
Leoben: svö | nach 45 Jahren das erste mal nach Ihrem

Schulabgang im Jahre 1969

wieder. Ohne viel auszumachen traf man sich von einer auf die andere Minute in Leoben beim dortigen Hundesportverein SVÖ, OG 81 Leoben-Niklasdorf. Da ist der aus Vorwald bei Ebene-Reichenau stammende Armin Ertler viele Jahre als Obmann tätig. Der andere ist sein Freund Manfred Tenk aus Feldkirchen, beide besuchten in Feldkirchen die damalige Hauptschule III. Die Zeit die die beiden hatten war viel zu kurz aber man versprach einander sich wieder zu treffen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
21.363
Alfons Lepej aus St. Veit | 08.10.2014 | 08:37   Melden
3.845
Manfred Tenk aus Feldkirchen | 08.10.2014 | 10:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.