05.10.2014, 09:37 Uhr

Schwarzwaldreise

Interessanter Herbstausflug!

Auch heuer unternahmen die Pensionisten der PVÖ - Ortsgruppe Glanegg unter der Leitung von Jetty Wieser ihren schon traditionellen Herbstausflug. Die Fahrt ging dieses Jahr in den schönen Schwarzwald, mit einem Abstecher nach Strassburg in den Elsass.

Eine Bootsfahrt am Ill, der Besuch der größten Kuckucksuhr, die Fahrt zum Titisee und über die Schwarzwaldhöhenstrasse zum Mummelsee, zum schönsten Blumendorf in Sasbachwalden und noch vieles mehr, brachte alle zum Staunen von der Schönheit dieser Landschaft.

Der Ausflug war bestens organisiert und wird den Teilnehmern noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

Alle freuen sich schon auf die nächste Ausfahrt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.